Unser Anspruch: Keine Kompromisse in der Verarbeitung

Alle von uns gefertigten Möbelstücke entstehen in unserer eigenen Werkstatt. Unsere hochwertigen Materialien kommen als Rohmaterial zu uns und als fertiges Möbelstück zum Kunden.

Jeder unserer Arbeitsschritte hin zu Ihrem Wunschmöbel ist konsequent geplant und wird zielgerichtet ausgeführt. Wir beginnen zusammen mit unseren Kunden die Gespräche über Vorstellungen und Wünsche, entwerfen Pläne, die nach Rücksprache mit den Kunden in Reinzeichnungen und Modelle überführt werden, bevor die eigentliche Fertigung beginnt. Dabei bewahren wir stets die Diskretion unserer Kunden.

Alle unsere Arbeiten verrichten wir in unserer Tischlerei bei Köln. Unseren hochwertigen Materialien ersparen wir dadurch die aufwendigen Ortswechsel, die ein hohes Risiko für Materialschäden beinhalten. So können wir garantieren, dass Ihr Möbel erst unsere Tischlerei verlässt, sobald es fertiggestellt wurde und die Qualitätsprüfung durchlaufen hat.

Immer wieder begeben wir uns auf die Suche nach innovativen und kreativen Materialien für unsere Designideen. Die Interzum (www.interzum.de) in Köln, sowie die Internationle Möbelmesse (www.imm-cologne.de) in Köln sind nur einige Termine die wir jedes Jahr besuchen. Somit schaffen wir nicht nur hochwertige Möbel sondern nutzen dafür auch neuartiges Material.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Materialien für unsere Möbel. Denn Material ist nicht gleich Material. Jeder Rohstoff hat seine eigenen Regeln, aber auch seine eigenen Möglichkeiten zur Verarbeitung und Verwendung. Manche Stoffe eignen sich nur für Innenräume, andere sind hervorragend ausgestattet für den Außenbereich.

Montagebeispiel - Schrankwand Klavierlack weiß